Aktuelles & Termine

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Liebe Freunde und Kollegen,

Liebe Gleichgesinnte und Interessierte, 

 

ein neues und aufregendes Jahr steht bevor! Ich bedanke mich für die zahlreichen Besuche meiner Website im vergangenen Jahr - bis zu 50 BesucherInnen pro Tag durfte meine Seite verzeichnen! 

 

In Kürze werde ich unter Rückblick einen kurzen Bericht über das Jahr 2017 veröffentlichen. Leider bin ich aufgrund der zahlreichen Aufgaben im vergangenen Jahr nicht dazu gekommen, mich um diesen Bereich zu kümmern. Das wird nachgeholt! Aber alle, die mir auf Facebook und Instagram folgen, konnten sich regelmäßig über meine Aktivitäten informieren. 

 

Die Termine werden demnächst veröffentlich. Bei Anfragen zu literarisch-musikalischen Abenden oder Vorträgen können Sie mich über das Kontaktformular erreichen. 

 

Alles Gute!

 

Ihre Katharina Martin-Virolainen

 

 

(Foto: Ksenia Soldatenko www.fotoks.de)

 

Nach oben