Januar 2016

TREFFEN MIT JOSIP JURATOVIC

Am 21. Januar traf sich das Culture Crossover Team mit dem Bundestagsabgeordneten und Integrationsbeauftragten der SPD-Bundestagsfraktion Josip Juratovic. Wir haben Herrn Juratovic unser neues Projekt vorgestellt und uns über Themen wie ehrenamtliches Engagement, Förderung von Kultur und Integration, sowie Förderung von Kinder und Jugendlichen ausgetauscht. Wir haben uns sehr über das Treffen und das bereichernde Gespräch mit Herrn Juratovic gefreut. Insbesondere freuen wir uns darüber, dass unser Projekt bei ihm Zuspruch gefunden hat!

 

CULTURE CROSSOVER TANZPROJEKT

Im Januar begannen wir mit der Planung unseres Jahresprojekts Culture Crossover. Über die Ziele und Inhalte des Projekts kann man auf unserer Facebook-Präsenz auf www.facebook.com/culture.crossover.de nachlesen.

Wir laden alle tanzbegeisterten Kinder und Jugendliche dazu ein, bei unserem Tanzprojekt mitzumachen!

 

 

Nach oben