Zeit für Martin

Ich unterstütze Martin Schulz, weil er mich sowohl als Politiker als auch als Mensch anspricht. 

Ich unterstützte die SPD, weil ich die Partei bereits seit Jahren kenne und ihre Arbeit begleite. Ich unterstütze SPD, weil sie meine Interessen vertritt. Ich unterstütze SPD, weil ich Mitglied bin und mehr tun möchte und kann, als bei den Wahlen meine Stimme abzugeben. 

Ich unterstütze Martin Schulz, weil ich an ihn glaube. Ich glaube daran, dass er sich mit voller Verantwortung und Hingabe für mehr Gerechtigkeit einsetzen wird.

Ich unterstütze Martin Schulz, weil er das Leben nicht nur von oben, sondern auch von unten kennt. Er ist authentisch, er ist kompetent, er ist erfahren - und nicht zuletzt ist er unglaublich charmant ;) 

Ich unterstütze die SPD und Martin Schulz im Wahlkampf, weil ich mir ein gerechteres, ein besseres, ein sicheres und ein blühendes Deutschland wünsche. Es ist mein Land, in dem ich lebe, in dem meine Kinder leben und ein Land, in dem sie sich sicher und wohl fühlen sollen. 

Ich nehme mir die Zeit mich zu informieren und mich aktiv in den Wahlkampf einzubringen. Jetzt wirds höchste Zeit nicht nur zu reden, sondern endlich zu handeln! Zeit für mehr Gerechtigkeit! Zeit für Martin! 

 

Martin & Martin ;) Meine erste Begegnung mit Martin Schulz. Am 4. März besuchte ich die SPD-Großveranstaltung im Vogel Convention Center in Würzburg. Mehr als eintausend Menschen sind gekommen, um Martin Schulz live zu erleben. Und es war tatsächlich ein Erlebnis! Er hat mich endgültig von sich überzeugt - mich, die große Skeptikerin, die alles tausend mal hinterfragt. Jeder Punkt seiner Rede hat mich berührt und angesprochen. Ich hoffe, dass es nicht die letzte Begegnung mit Martin Schulz war und glaube fest daran, dass er unser nächster Bundeskanzler wird! 

Nach oben