Aktuelles

Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Homepage,

liebe Freundinnen und Freunde, Kolleginnen und Kollegen, Partnerinnen und Partner, und alle alle alle :) 

die Russlanddeutschen Kulturtage gehen in die nächste Runde! Am Samstag, 15. Dezember sind wir zu Gast in Germersheim. Am 19. Dezember in Düsseldorf und am 21. Dezember kommen die Russlanddeutschen Kulturtage in meine Heimatstadt Eppingen. Bei Fragen stehe ich als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. Ich freue mich über rege Teilnahme, ganz viele neue Bekanntschaften und einen tollen Austausch! 

 

Mein erstes Video-Interview mit Dr. Marina Schmieder von der AG Kulturarbeit des Heimatmuseum der Deutschen aus Russland e.V. Molbergen. 

 

"Selma Rosenbaum"

Vorgetragen anlässlich des 80-jährigen Gedenktages der Reichspogrommnacht beim literarisch-musikalischen Abend in Sinsheim, im Rahmen der Woche der Vielfalt und der Russlanddeutschen Kulturtage Baden-Württemberg.

 

 

 

 

 

 

Nach oben