Blog

#Zusammenerinnern (26.09.2018 22:54:31)

Mich lässt dieser Ort nicht los. 

Mich lassen die Gedanken nicht mehr los, dass es dort fast keine Erinnerungen mehr an diese Zeit gibt. 
Keine Erinnerungen mehr an diese Orte. An die Menschen, die dort einst gelebt haben. Als hätte es sie niemals gegeben. 

Mich lassen die Erinnerungen nicht los, an die wunderschöne Ukraine, an das märchenhafte Wolhynien. Erinnerungen, die nicht die meinen sind. Erinnerungen, die mir meine Oma gab. Ihre Erinnerungen, die zu meinen wurden. Erinnerungen von anderen Menschen. Die mir ihre Kinder und Enkelkinder weitergegeben haben. 

Ich will, dass die Erinnerung weiterlebt. 
#zusammenerinnern

*****************************************
Hier direkt direkt zur Unterstützung: 
https://www.paypal.com/pools/c/88dybiqoDN

 

 


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben