Mein Buch

Nun ist es endlich soweit! Mein erstes Buch hat das Licht der Welt erblickt!

"IM LETZTEN ATEMZUG" gibt es ab 4. März beim ostbooks Verlag

Drei Jahre stundenlanges Sitzen am Computer. Drei Jahre nächtelanges Schreiben. Drei Jahre harte und intensive Arbeit an meinem Manuskript. Drei Jahre voller Träume und Hoffnungen. Aber auch Enttäuschungen und Niederlagen. 

Drei Jahre für diesen einen Moment, endlich mein Buch in den Händen halten zu können. Den Duft des frischgedruckten Buches einzuatmen. Meinen Namen auf dem Cover zu lesen. Dieses Gefühl als mir bewusst wurde, es ist MEIN Buch, das ich gerade in den Händen halte. MEIN BUCH. 

 

Ein Kindheitstraum, das endlich in Erfüllung gegangen ist. Ein Buch mit meinem Namen drauf, mit meinen Geschichten drin. Mein eigenes Buch in meinem Bücherregal.

 

Mein Dank gilt allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben. In erster Linie meiner Familie, die immer an mich geglaubt hat. An Carola Jürchott, meine Freundin, für das Lektorat und die Übersetzung einiger Werke aus dem Russischen. An Wendelin Mangold, der mir zu jedem meiner Texte immer eine Rückmeldung gab und ebenfalls Texte aus dem Russischen übersetzt hat. 

 

Ein unendliches Dankeschön an Artur Rosenstern, meinem Entdecker und Verleger. Danke für deine motivierenden Worte, für die Kraft, die du mir immer wieder gegeben hast, für die Stärke, nicht aufzugeben und weiter zu machen. Danke für den Glauben an mich und mein Schreiben. Danke für die Erfüllung meines größten Traums. Danke für dieses Buch! <3 

 

Danke an alle, die mich in den letzten Jahren begleitet und unterstützt haben. <3

 

Mein Buch kann man direkt beim ostbooks Verlag bestellen oder schreiben Sie mir einfach eine Nachricht :) 

Nach oben